ART– einzigartige abstrakte Acrylbilder

Kraftvoll, energiegeladen, zart, … Die Farbe mit ihrem Ausdruck steht im Vordergrund meiner abstrakten Acrylbilder.

Farbkontraste, inspiriert aus meiner Arbeit als Modedesignerin spielen die Hauptrolle. Durch das Auftragen mehrerer Farbschichten entsteht Tiefe und eine starke Farbbrillanz. Jedes Bild ist mit hoch-pigmentierten und lichtechten Acrylfarben gemalt. Diese zeichnen sich durch eine hohe Leuchtkraft und durch Langlebigkeit aus. Die Ränder des Keilrahmens sind immer mitbemalt.

Das Zitat Paul Klees „Kunst gibt nicht das Sichtbare wider. Sie macht sichtbar.“ trifft auch auf meine Acrylbilder zu. Denn ich male nicht von Fotos ab, weiß vorab nicht, was entstehen wird. Intuitiv und spontan wähle ich Farben, Pinsel, Spachtel und Rakel und lasse meiner Kreativität und Phantasie freien Lauf.

Jedes meiner Acrylbilder ist ein signiertes Unikat. Klick‘ dich durch meine Gallery und finde deinen Favorit. Ich füge deine, in die engere Wahl genommenen Bilder, gern in ein Foto von deinem Raum ein. Auf diese Art und Weise kannst du die Wirkung des Gemäldes sehen und in Ruhe entscheiden, welches Bild am besten zu deinem Raum und dir passt.

Du möchtest ein gegenstandsloses Gemälde, das ich nach deiner eigenen Vorstellung anfertige? Sehr gern. Melde dich bei mir und wir besprechen die Details.