Ich stehe für:

strukturiertes Arbeiten, Klarheit und mentale Power gepaart mit Kreativität.

In den letzten 20 Jahren als Modedesignerin profitierte ich davon: Im schnelllebigen Mode-Business konnte ich so einen kühlen Kopf bewahren und mich neuen Situationen schnell anpassen. Ich arbeitete sehr gern für einen Konzern und ein mittelständiges Unternehmen. Außerdem war ich als Agentin für Textil-Lieferanten tätig. Ich war oft in den Modemetropolen der Welt unterwegs, war im internationalen Kontakt und lernte so und durch viele private Reisen viele Menschen und Kulturen kennen.

Irgendwann kam die Lust auf etwas Neues, Herausforderndes: Psychologie hat mich schon lange interessiert und kreativ zu arbeiten liebe ich. Also begann ich am A.K.T. Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie in München eine Ausbildung in Kunsttherapie. Und fing danach an, nebenberuflich Menschen zu den verschiedensten Themen zu coachen.

2019 habe ich mir meinen Traum erfüllt: Ich zog in meine Lieblings-Stadt Hamburg und verbinde nun beide Berufe, damit Du persönlich wächst, selbstsicher wirst, und so dein Wohlbefinden steigerst.

Meine Vision:

Ich möchte Menschen motivieren den für sie richtigen Weg selbstbestimmt im Leben zu gehen.  Nur so bleiben sie mental gesund. Meine Vision lautet: Finde zu Deinem einzigartigen Strahlen :) mit dem Creative Coaching für Dich als Privatperson.

UND

mit dem Creative Empowerment Coaching für ein starkes Team in Deinem Unternehmen.

Mein Coaching-Strategie:

Kinder sprudeln nur so vor Phantasie und Kreativität. Aber leider verlieren wir dies meist im Erwachsenenalter. Schade, denn gerade in unserer Zeit, die von stetigen Wandel geprägt ist, hilft die Kreativität ungemein. Durch sie werden wir flexibel und Ideen sprudeln schnell. Neuerungen stehen wir offen und stark gegenüber. Im Creative Empowerment Process wird unser Unterbewusstsein aktiviert. Es arbeitet losgelöst vom Verstand und ist der Schlüssel zum Herauslösen der eigentlichen Probleme. Dadurch werden Lösungsansätze schneller gefunden. Ich unterstütze jeden Teilnehmer individuell, eigene Ideen und Antworten zu entwickeln.

Ich arbeite ressourcen-orientiert mit kreativen, agilen Methoden, u.a. Design Thinking und nicht gegenständlicher Kunsttherapie. Die 3-jährige Ausbildung habe ich 2015 am Forum für Analytische und Klinische Kunsttherapie in München absolviert.

Für 2 Jahre war ich als Coach des Emotion Verlags tätig.

 

 

Für Dein äußerliches Strahlen:

Als Modedesignerin, Farb- und Stilberaterin berate ich Dich, wie du Deine Individualität und Einzigartigkeit durch die richtigen Outfits und Farbtöne ausdrücken kannst.

Kontaktiere mich!

https://be-einzigartig.de//contact

Ich bin auch online für Dich da. Ich freue mich auf Dich!